Tier-News-24/7 ! Tier News & Infos Tier-News-24/7 Forum ! Tier Forum Tier-News-24/7 Videos ! Tier Videos Tier-News-24/7 Live Cams ! Tier Live Cams Tier-News-24/7 Galerie ! Tier Foto-Galerie Tier-News-24/7 WEB-Links ! Tier Web-Links Tier-News-24/7  Lexikon ! Tier Lexikon Tier-News-24/7 Kalender ! Tier-News-24/7 Kalender

 Tier-News-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Tieren

Seiten-Suche:  
 Tier-News-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante News
Infos & Tipps @
Tier-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Für empfindliche Hunde – Rinti Sensible Snacks
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
VIER PFOTEN Deutschland
VIER PFOTEN fordert ein nachvollziehbares System Kennzeichnungs- und ...
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Shopping Tipps
Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Who's Online
Zur Zeit sind 161 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online - Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Haupt - Menü
Tier-News-24/7 - Services
· Tier-News-24/7 - News
· Tier-News-24/7 - Links
· Tier-News-24/7 - Forum
· Tier-News-24/7 - Videos
· Tier-News-24/7 - Lexikon
· Tier-News-24/7 - Kalender
· Tier-News-24/7 - Live Cams
· Tier-News-24/7 - Foto-Galerie
· Tier-News-24/7 - Testberichte
· Tier-News-24/7 - Seiten Suche
· Tier-News-24/7 - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Tier-News-24/7 News
· Tier-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tier-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tier-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tier-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Tier-News-24/7 Link senden
· Tier-News-24/7 Event senden
· Tier-News-24/7 Bild senden
· Tier-News-24/7 Testbericht senden
· Tier-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Tier-News-24/7 Artikel schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tier-News-24/7 Mitglieder
· Tier-News-24/7 Gästebuch

Information
· Tier-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Tier-News-24/7 Impressum
· Tier-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Tier-News-24/7 Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Seiten - Infos
Tier News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:26727
Tier News 24/7 -  News!  News:4.273
Tier News 24/7 -  Links!  Links:15
Tier News 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:3
Tier News 24/7 -  Kalender!  Termine:0
Tier News 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Tier News 24/7 - Forumposts!  Forum-Beiträge:233
Tier News 24/7 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:5.675
Tier News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Tier-News-24/7 WebTips
Tier-News-24/7 ! Tier bei Google
Tier-News-24/7 ! Tier bei Wikipedia

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel zu Themen aus der Tierwelt
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Hundebedarf bei ZooPlus

Tier-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um Tiere !

Tier Tipps & Tier Infos @ Tier-News-24/7.de! Spätsommertraum am Ostseestrand

Geschrieben am Dienstag, dem 26. September 2017 von Tier-News-24/7.de

Tier Infos
PR-Gateway: Mit tierischen PS jagten Promis über die Sonneninsel Usedom und erbeuteten 21.000 Euro für die Welthungerhilfe

(NL/7151034584) In der Rolle des Jagdherrn rief Till Demtrøder vom 09. 10.September 2017 zum Charity-Event nach Usedom und bot VIPs wie u.a. Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert oder Nina Bott ein spektakuläres Naturerlebnis. torsino® Unique Merchandising sorgte mit lebensgroßen Pferdeköpfen für Aufsehen. Und eine große Spende!



Tausche Großstadtluft mit Pansenlake: Dieses ungewöhnliche Angebot nahmen am vergangenen Wochenende beliebte TV Stars begeistert an. Gemeinsam mit 80 Reitern und rund 50 Hunden ging es samstags für sie über Stock und Stein, immer auf der Fährte der künstlichen Duftspur, quer durch die Natur Usedoms. Am Ende dieser traditionellen Schleppjagd gab es dann nicht nur viele inselverliebte Gesichter zu sehen, sondern vor allem einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Scheck. Das Unternehmen Wibo, Spezialist für Elektroheizungen und Elektrokamine, überreichte Veranstalter Till Demtrøder fantastische 15.000 Euro, um sein karitatives Engagement für die Welthungerhilfe zu unterstützen. Am Abend wurde diese Spende durch die Gäste weiter aufgestockt. Denn Manoucher Najand, Geschäftsführer von torsino® unique merchandising, war mit seinem Team aus Hamburg extra nach Usedom angereist um dort eine Weltneuheit zu präsentieren: Lebensgroße Pferdeköpfe aus Kunststoff Halbschalen, die mit bunten LEDs die Cross Country Night zum Leuchten brachten.

Alle Stars vor Ort signierten einen der torsino®, der dann meistbietend zu Gunsten der Welthungerhilfe versteigert wurde. Den Zuschlag erhielt Hotelbesitzer Michael Kerst für sagenhafte 5.000 EUR. Ein weiterer torsino® mit goldenem Kaiserbäder Logo auf der Brust wurde von Kurdirektor Thomas Heilmann für 1.000 EUR gekauft. Mit einer solchen Resonanz haben wir nicht gerechnet, sagte Geschäftsführer Manoucher Najand sichtlich gerührt. Auch die weiteren torsino® weckten bei den Gästen aus Wirtschaft und Kultur großes Interesse. Vor Ort waren die eigens angefertigten Partnerbüsten im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Beispiel für moderne Markeninszenierung.



Das wild-romantische Outdoor-Spektakel suchte sich mit Heuballen-gesäumten Feldern und dem weißen Sandstrand der drei Kaiserbäder eine atmosphärische Bühne.

Fest im Sattel begleitete Lisa-Marie Koroll (Bibi & Tina) die Jagd an der Seite von Till Demtrøder angefeuert von ihren prominenten Kollegen, die das Geschehen auf historischen Traktoren verfolgten. Darunter: Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert, Nina Bott, Kamilla Senjo, Eva Habermann, Ursula Buschhorn, Sanna Englund, Marion Kracht, Florian Martens, Daniel Morgenroth, Johanna Klante, Timothy Peach, Cheryl Shepard & Nikolaus Okonkwo, Karsten Speck, Oliver Stritzel, Alexa Maria Surholt sowie Kristin Meyer & Patrick Winczewski.

Die überwältigenden Eindrücke der Schleppjagd feierten die geladenen Gäste am Abend ausgiebig bei der Cross Country Night im Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf. Robuste Gummistiefel wurden dann gegen High Heels getauscht, anstelle von Schmalzbroten dann feinste Sterne-Küche serviert.

Sommerfeeling zum Finale des Charity-Events: Sonntags folgten dann noch entspannte, sonnige Stunden mit vielen tausend Zuschauern rund um die historische Seebrücke in Ahlbeck. Bei einer Schauschleppe am Strand suchten viele VIPs die Erfrischung des Meeres und jubelten den Reitern zu. Da passte einfach alles perfekt zusammen. Und die auffälligen torsino® sorgten für tolle Pressebilder, als die prominenten Gäste des Events davor posierten.



Was ist torsino®?

Die torsino GmbH ist ein Familienunternehmen, torsino® ist Freude am visuellen Marketing und ja - ursprünglich ist torsino® ein Fan- und Geschenkartikel im Bereich Fußball mit der Vision ein wahres Fan-Zuhause schöner zu machen! Es gibt so viele Fußballfanartikel. Der torsino® aber ist so einzigartig wie der jeweilige Verein des Fans. Die hochwertig bedruckte Halbschale aus Kunststoff verkörpert den Club fast so stolz wie seine Spieler selbst.

Diese Weltneuheit made in Germany lässt das Fan-Herz höherschlagen und ist ein Schmuckstück für jeden Raum. Auf dem Schreibtisch, an der Wand oder auf dem Fernsehschrank mit torsino®, seinen Lampen und Fußballwohnaccessoires wird jede Wohnung zur Bühne für seine Fußball-Helden.

Im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Beispiel für moderne Fan-Kultur.



Doch torsino® ist eben auch "unique merchandising" und kann mehr! Wie auch das visuelle Marketing des Charity Events "Usedom Cross Country" zu unterstützen.



Das hochentwickelte Produktionsverfahren von torsino® mit der einmaligen Möglichkeit grenzenlos, individuell nahezu jede Kunststoffform bedruckt zu produzieren und zu beleuchten, gaben den Anstoß speziell für das Charity Event Usedom Cross Country einen eigenen beleuchteten Pferdekopf zu entwickeln. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Wissenswertes zu Usedom Cross Country:
Eine Schleppjagd ist die Jagd zu Pferde hinter einer Hundemeute auf einer künstlich gelegten Spur über natürliche und künstliche Hindernisse. Es wird kein lebendes Wild gehetzt oder gejagt, es geht rein um das harmonische Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch. Schleppjagd heißt es, weil die Duftspur für die Hunde von einem vorausgaloppierenden Reiter mit einer Anislösung gelegt wird. Die "Equipage" hält beim Verfolgen die Hunde beisammen, während das restliche Reiterfeld (83 Reiter) mit Abstand folgt. Dabei wird auch über Hindernisse und Gräben gesprungen. Die nicht berittenen Gäste begleiten das Jagdfeld derweil querfeldein in geländegängigen, historischen Hanomags, mit Stroh beladenen Oldtimer-Traktorenanhängern und in Geländewagen. Eine Jagd verläuft über mehrere "Schleppen", dazwischen findet für die Gäste und Reiter ein zünftiger Jagdstopp inmitten der Natur oder direkt am Meeresstrand statt. Zum krönenden Abschluss gibt es ein Halali und das Curée für die Hunde am Ausgangsort. Veranstalter Till Demtrøder kombiniert diese faszinierende Sportart mit illustren Gästen und einem sehenswerten Rahmenprogramm zu einem Lifestyle-Event der Extraklasse.
torsino GmbH
Manoucher Najand
Von-Bargen-Str. 35-37
22041 Hamburg
marketing@torsino.com
040-288 06 070
https://www.torsino.com

(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit tierischen PS jagten Promis über die Sonneninsel Usedom und erbeuteten 21.000 Euro für die Welthungerhilfe

(NL/7151034584) In der Rolle des Jagdherrn rief Till Demtrøder vom 09. 10.September 2017 zum Charity-Event nach Usedom und bot VIPs wie u.a. Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert oder Nina Bott ein spektakuläres Naturerlebnis. torsino® Unique Merchandising sorgte mit lebensgroßen Pferdeköpfen für Aufsehen. Und eine große Spende!



Tausche Großstadtluft mit Pansenlake: Dieses ungewöhnliche Angebot nahmen am vergangenen Wochenende beliebte TV Stars begeistert an. Gemeinsam mit 80 Reitern und rund 50 Hunden ging es samstags für sie über Stock und Stein, immer auf der Fährte der künstlichen Duftspur, quer durch die Natur Usedoms. Am Ende dieser traditionellen Schleppjagd gab es dann nicht nur viele inselverliebte Gesichter zu sehen, sondern vor allem einen im wahrsten Sinne des Wortes heißen Scheck. Das Unternehmen Wibo, Spezialist für Elektroheizungen und Elektrokamine, überreichte Veranstalter Till Demtrøder fantastische 15.000 Euro, um sein karitatives Engagement für die Welthungerhilfe zu unterstützen. Am Abend wurde diese Spende durch die Gäste weiter aufgestockt. Denn Manoucher Najand, Geschäftsführer von torsino® unique merchandising, war mit seinem Team aus Hamburg extra nach Usedom angereist um dort eine Weltneuheit zu präsentieren: Lebensgroße Pferdeköpfe aus Kunststoff Halbschalen, die mit bunten LEDs die Cross Country Night zum Leuchten brachten.

Alle Stars vor Ort signierten einen der torsino®, der dann meistbietend zu Gunsten der Welthungerhilfe versteigert wurde. Den Zuschlag erhielt Hotelbesitzer Michael Kerst für sagenhafte 5.000 EUR. Ein weiterer torsino® mit goldenem Kaiserbäder Logo auf der Brust wurde von Kurdirektor Thomas Heilmann für 1.000 EUR gekauft. Mit einer solchen Resonanz haben wir nicht gerechnet, sagte Geschäftsführer Manoucher Najand sichtlich gerührt. Auch die weiteren torsino® weckten bei den Gästen aus Wirtschaft und Kultur großes Interesse. Vor Ort waren die eigens angefertigten Partnerbüsten im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Beispiel für moderne Markeninszenierung.



Das wild-romantische Outdoor-Spektakel suchte sich mit Heuballen-gesäumten Feldern und dem weißen Sandstrand der drei Kaiserbäder eine atmosphärische Bühne.

Fest im Sattel begleitete Lisa-Marie Koroll (Bibi & Tina) die Jagd an der Seite von Till Demtrøder angefeuert von ihren prominenten Kollegen, die das Geschehen auf historischen Traktoren verfolgten. Darunter: Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert, Nina Bott, Kamilla Senjo, Eva Habermann, Ursula Buschhorn, Sanna Englund, Marion Kracht, Florian Martens, Daniel Morgenroth, Johanna Klante, Timothy Peach, Cheryl Shepard & Nikolaus Okonkwo, Karsten Speck, Oliver Stritzel, Alexa Maria Surholt sowie Kristin Meyer & Patrick Winczewski.

Die überwältigenden Eindrücke der Schleppjagd feierten die geladenen Gäste am Abend ausgiebig bei der Cross Country Night im Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf. Robuste Gummistiefel wurden dann gegen High Heels getauscht, anstelle von Schmalzbroten dann feinste Sterne-Küche serviert.

Sommerfeeling zum Finale des Charity-Events: Sonntags folgten dann noch entspannte, sonnige Stunden mit vielen tausend Zuschauern rund um die historische Seebrücke in Ahlbeck. Bei einer Schauschleppe am Strand suchten viele VIPs die Erfrischung des Meeres und jubelten den Reitern zu. Da passte einfach alles perfekt zusammen. Und die auffälligen torsino® sorgten für tolle Pressebilder, als die prominenten Gäste des Events davor posierten.



Was ist torsino®?

Die torsino GmbH ist ein Familienunternehmen, torsino® ist Freude am visuellen Marketing und ja - ursprünglich ist torsino® ein Fan- und Geschenkartikel im Bereich Fußball mit der Vision ein wahres Fan-Zuhause schöner zu machen! Es gibt so viele Fußballfanartikel. Der torsino® aber ist so einzigartig wie der jeweilige Verein des Fans. Die hochwertig bedruckte Halbschale aus Kunststoff verkörpert den Club fast so stolz wie seine Spieler selbst.

Diese Weltneuheit made in Germany lässt das Fan-Herz höherschlagen und ist ein Schmuckstück für jeden Raum. Auf dem Schreibtisch, an der Wand oder auf dem Fernsehschrank mit torsino®, seinen Lampen und Fußballwohnaccessoires wird jede Wohnung zur Bühne für seine Fußball-Helden.

Im wahrsten Sinne des Wortes ein strahlendes Beispiel für moderne Fan-Kultur.



Doch torsino® ist eben auch "unique merchandising" und kann mehr! Wie auch das visuelle Marketing des Charity Events "Usedom Cross Country" zu unterstützen.



Das hochentwickelte Produktionsverfahren von torsino® mit der einmaligen Möglichkeit grenzenlos, individuell nahezu jede Kunststoffform bedruckt zu produzieren und zu beleuchten, gaben den Anstoß speziell für das Charity Event Usedom Cross Country einen eigenen beleuchteten Pferdekopf zu entwickeln. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen!
Wissenswertes zu Usedom Cross Country:
Eine Schleppjagd ist die Jagd zu Pferde hinter einer Hundemeute auf einer künstlich gelegten Spur über natürliche und künstliche Hindernisse. Es wird kein lebendes Wild gehetzt oder gejagt, es geht rein um das harmonische Zusammenspiel zwischen Tier und Mensch. Schleppjagd heißt es, weil die Duftspur für die Hunde von einem vorausgaloppierenden Reiter mit einer Anislösung gelegt wird. Die "Equipage" hält beim Verfolgen die Hunde beisammen, während das restliche Reiterfeld (83 Reiter) mit Abstand folgt. Dabei wird auch über Hindernisse und Gräben gesprungen. Die nicht berittenen Gäste begleiten das Jagdfeld derweil querfeldein in geländegängigen, historischen Hanomags, mit Stroh beladenen Oldtimer-Traktorenanhängern und in Geländewagen. Eine Jagd verläuft über mehrere "Schleppen", dazwischen findet für die Gäste und Reiter ein zünftiger Jagdstopp inmitten der Natur oder direkt am Meeresstrand statt. Zum krönenden Abschluss gibt es ein Halali und das Curée für die Hunde am Ausgangsort. Veranstalter Till Demtrøder kombiniert diese faszinierende Sportart mit illustren Gästen und einem sehenswerten Rahmenprogramm zu einem Lifestyle-Event der Extraklasse.
torsino GmbH
Manoucher Najand
Von-Bargen-Str. 35-37
22041 Hamburg
marketing@torsino.com
040-288 06 070
https://www.torsino.com

(Weitere interessante Ostsee News & Ostsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tier-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tier-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Spätsommertraum am Ostseestrand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kernhof/Österreich: Drei weiße Bengaltiger-Babies w ...

Kernhof/Österreich: Drei weiße Bengaltiger-Babies w ...
Jährliche Steinbock-Zählung in der Schweiz | Weltsp ...

Jährliche Steinbock-Zählung in der Schweiz | Weltsp ...
Botswana: Elefanten sollen wieder geschossn werden ...

Botswana: Elefanten sollen wieder geschossn werden  ...

Alle Web-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Neumuenster-Schleswig-Holstein-2 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0182.JPG

Unterwasserwelt-SEA-LIFE-Berlin-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Spätsommertraum am Ostseestrand (PR-Gateway, 26.09.2017)
Mit tierischen PS jagten Promis über die Sonneninsel Usedom und erbeuteten 21.000 Euro für die Welthungerhilfe

(NL/7151034584) In der Rolle des Jagdherrn rief Till Demtrøder vom 09. 10.September 2017 zum Charity-Event nach Usedom und bot VIPs wie u.a. Dieter Hallervorden, Mariella Ahrens, Jens Hilbert oder Nina Bott ein spektakuläres Naturerlebnis. torsino® Unique Merchandising sorgte mit lebensgroßen Pferdeköpfen für Aufsehen. Und eine große Spende!



Tausche Großstadtluf ...

 Die richtige Fellpflege für Katzen im Spätherbst (crossoverpoint-media, 21.10.2016)
Die Anzahl der unterschiedlichen Katzenrassen ist vielfältig und in Deutschland in vieler Art vertreten. Ob Britisch Kurzhaar, Europäisch Langhaar, Main Coon, Perser, Norwegische Waldkatze oder Siam Cat, alle Katzen benötigen eine individuelle Fellpflegebehandlung - besonders zur kalten Jahreszeit. Denn Wind und Wetter sorgen dafür, dass sowohl reine Hauskatzen als auch Freigänger ein dichteres Fell bekommen, welches mehr Pflege benötigt.

Unterschiedliche Pflege für jede Katzenr ...

 Internationale Umfrage zur Behandlung der diabetischen Retinopathie (DR) zeigt: Diabetisches Makulaödem wird oft zu spät diagnostiziert (Freie-PM.de, 29.09.2015)
Leverkusen, 29. September 2015 - Die größte Herausforderung der Behandlung der diabetischen Retinopathie (DR) bei Patienten mit diabetischem Makulaödem (DMÖ) ist die späte Diagnose.(1) Dies zeigen die Ergebnisse des "DR-Barometer" - einer internationalen Studie zur Versorgungssituation bei rund 3600 Patienten mit Diabetes und Augenerkrankungen in 41 Ländern. Die von Bayer HealthCare Pharmaceuticals unterstützte Studie ist das weltweit erste derartige Projekt und wurde am Rande der EURETINA-Jahre ...

Werbung bei Tier-News-247.de:





Spätsommertraum am Ostseestrand

 
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Video Tipp @ Tier-News-247.de

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tier Infos
· Weitere News von Tier-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tier Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tier News & Tier Infos & Tier Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Spätsommertraum am Ostseestrand