Tier-News-24/7 ! Tier News & Infos Tier-News-24/7 Forum ! Tier Forum Tier-News-24/7 Videos ! Tier Videos Tier-News-24/7 Live Cams ! Tier Live Cams Tier-News-24/7 Galerie ! Tier Foto-Galerie Tier-News-24/7 WEB-Links ! Tier Web-Links Tier-News-24/7  Lexikon ! Tier Lexikon Tier-News-24/7 Kalender ! Tier-News-24/7 Kalender

 Tier-News-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Tieren

Seiten-Suche:  
 Tier-News-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante News
Infos & Tipps @
Tier-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Für empfindliche Hunde – Rinti Sensible Snacks
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
VIER PFOTEN Deutschland
VIER PFOTEN fordert ein nachvollziehbares System Kennzeichnungs- und ...
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Shopping Tipps
Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Who's Online
Zur Zeit sind 190 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online - Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Haupt - Menü
Tier-News-24/7 - Services
· Tier-News-24/7 - News
· Tier-News-24/7 - Links
· Tier-News-24/7 - Forum
· Tier-News-24/7 - Videos
· Tier-News-24/7 - Lexikon
· Tier-News-24/7 - Kalender
· Tier-News-24/7 - Live Cams
· Tier-News-24/7 - Foto-Galerie
· Tier-News-24/7 - Testberichte
· Tier-News-24/7 - Seiten Suche
· Tier-News-24/7 - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Tier-News-24/7 News
· Tier-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tier-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tier-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tier-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Tier-News-24/7 Link senden
· Tier-News-24/7 Event senden
· Tier-News-24/7 Bild senden
· Tier-News-24/7 Testbericht senden
· Tier-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Tier-News-24/7 Artikel schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tier-News-24/7 Mitglieder
· Tier-News-24/7 Gästebuch

Information
· Tier-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Tier-News-24/7 Impressum
· Tier-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Tier-News-24/7 Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Seiten - Infos
Tier News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:26771
Tier News 24/7 -  News!  News:4.273
Tier News 24/7 -  Links!  Links:15
Tier News 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:3
Tier News 24/7 -  Kalender!  Termine:0
Tier News 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Tier News 24/7 - Forumposts!  Forum-Beiträge:233
Tier News 24/7 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:5.675
Tier News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Tier-News-24/7 WebTips
Tier-News-24/7 ! Tier bei Google
Tier-News-24/7 ! Tier bei Wikipedia

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel zu Themen aus der Tierwelt
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Hundebedarf bei ZooPlus

Tier-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um Tiere !

Tier Tipps & Tier Infos @ Tier-News-24/7.de! Bienensterben - Tiere leiden besonders unter der unsichtbaren Strahlenlast

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. Juni 2012 von Tier-News-24/7.de

Tier Infos
Freie-PM.de: Aus mehreren Erfahrungsfällen mit Tieren im vergangenen Jahr, möchte der Rutengeher Johann Doppelhofer drei Fälle vorstellen

Das Bienensterben wird zur Zeit in vielen Medien publiziert. Sonderbar ist nur, dass in Österreich und in Deutschland die Agrarwirtschaft die Schuld an der Misere gegeben wird, in der Schweiz aber der Varroa - Milbe die Haupttäterin sein soll. Sicher ist, dass beide Symptome das ihre dazu beitragen! Sicher ist aber auch, dass eben nur an den Symptomen "herumgedocktert" - und die Ursache außer Acht gelassen wird.

Die Hauptursache ist, dass die Bienen auf ihren jeweiligen Standplätzen keine Ruhe mehr bekommen. Unausgeschlafen ihr Tagwerk verrichten müssen. Nicht auszuruhen erzeugt Stress, eine Burnoutgefährdung im höchsten Maße. Nicht ausgeruht zu sein, zieht Krankheiten und Konzentrationsmängel nach sich! Nicht mehr ruhen zu können, ist als Hauptursache für das Bienensterben an zu sehen.

Die Bienen sind in ihren Bauten Tag und Nacht einem Bombardement von technisch entstehenden Strahlen ausgesetzt. Eine Vielzahl von Radio-, Fernsehen-, Radar- und Mobilfunkstrahlen wirken Tag und Nacht zermürbend auf diese zarten Lebewesen ein.
Leider will der Großteil der Imker, deren Verbände und die Wissenschaft nichts davon wissen! Jeweils für sich haben sie das eine oder andere Symptom für sich als Verursacher ausgemacht und sind nicht bereit von ihren jeweiligen Rössern zu steigen.
Eine Handvoll "Quer denkender Imker" hat dafür gesorgt, dass die Bienen auf ihren Standplätzen eine Umgebung bekommen, die ihrem Naturell entspricht! Als zarte aber leistungsfähige Lebewesen trotzen die Bienen in ihren Völkern auf Artgerechten Plätzen dem Unbill der heutigen, technisch verstrahlten Welt , den mit Pflanzenschutzmittel behandelten Feldern, den durch Monokultur entstandenen weiten Flugwegen und sind zur Freude der Imker gesund und wohlauf.

Es ist ohne großen Aufwand möglich, den Bienen eine artgerechte Umgebung zu geben, die ihrem Naturell entspricht! Ob auf der grünen Wiese oder in der Nähe von Häusern ist nicht von Bedeutung. Aber auch Pferde und andere Stall- und Weidetiere werden von technischen Strahlungen oftmals sehr in Ihrer Wesenheit angegriffen.

Über einem Pferdehof im Großraum Stuttgart verläuft eine Starkstromleitung. Einem der Pferdehalter fiel auf, dass sich sein Pferd nicht mehr in der Box aufhielt und nur noch den Platz davor nutzte. Dieser wurde deshalb mit dämpfenden Platten ausgelegt. Trotzdem wurde der Gesundheitszustand des Tieres merklich schlechter, obwohl der Tierarzt keine Symptome die auf irgendeine bekannte Tierkrankheit zurückzuführen war, feststellen konnte. Erst eine großflächige Strahlensanierung brachte Abhilfe. Das Pferd benutzt jetzt wieder den Stall und sein Gesundheitszustand läßt keine Mängel mehr erkennen.

Spannend war das Erlebnis mit dem Schweinezüchter. In der Nähe des Hofes wurde im Frühjahr 2009 ein Mobilfunkmast in Betrieb genommen. Im Businessforum "Xing" wurde im vergangenen Jahr darüber geschrieben. Johann Doppelhofer hat daraufhin mit dem Bauern Kontakt aufgenommen und ist trotz dessen damaliger Skepsis zu Ihm hingefahren. Seine Skepsis war dahingehend begründet, da schon sehr viele Firmen für teures Geld- wie er meinte, ihre Kunst angeboten haben, aber bisher nichts geholfen hätte. Doppelhofer hat Ihm eine verlängerte Probezeit und die Rücknahme der eingesetzten Produkte zugesichert, sofern keine Wirksamkeit ersichtlich sein sollte. Mitte Oktober 2011 hat Johann Doppelhofer auf dem Bauernhof in Niederbayern eine großflächige Strahlensanierung nach seiner Art und Weise durchgeführt. Das größte Problem des Bauern war, dass die Sauen nicht mehr trächtig wurden. In Niederbayern heißt dies, dass die Schweine nicht mehr rauschen. Oder umrauschen, sofern die Sauen die erste Befruchtung nicht annehmen. Zu leiden hatte der Bauer aber auch unter den kleinen Würfen und den Missbildungen bzw. Todgeburten.

Bereits Anfang Dezember schrieb der Bauer an Johann Doppelhofer, dass sich das "Rauscheverhalten" seiner Tiere verändert hätte und Er fast keine "Umrauscher" (Nachbesamungen) mehr hätte. Anfang Januar 2012 schrieb Er, dass keine Nachbesamung mehr zu machen ist, da die Sauen sofort aufnahmen. Bloß die Missgeburten seinen noch vorhanden.
Für Johann Doppelhofer war es eine Freude dies zu lesen, den er wußte somit, er war auf dem richtigen Weg. Am 4. März 2012 erhielt er folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Doppelhofer,

es ist kaum zu glauben, aber es hat sich seither einiges verändert. Beim Rauscheverhalten habe ich praktisch seit einigen Monaten 100 Prozent Sofortrauscher, d.h. 5 Tage nach dem Absetzen der Ferkel können die Sauen zum nächsten Wurf besamt werden. Ich habe auch ganz wenige Umrauscher. Der Hammer sind aber die außergewöhnlich großen und gesunden Würfe. Im Anhang habe ich ein Foto mit 15 Ferkeln am zweiten Lebenstag gemacht, um ihnen die Vorstellung zu erleichtern. Die letzten 30 Würfe bewegten sich alle zwischen 11 und 17 lebend geborenen Ferkeln. Eine solche Häufung von großen Würfen ist bei mir Jahre her, im letzten Jahr waren oft 7 bis 8 Ferkel die Regel. Die letzte Anomalie bei den Ferkeln ist am 04.02. aufgetreten, d.h. bei ca. 400 Ferkel war kein einziges dabei. Im Durchschnitt der letzten Jahre wären hier 4 Ferkel mit Missbildungen zu erwarten gewesen. Ich hoffe, dass sich diese positive Entwicklung weiterhin bestätigt und kann jetzt wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Sorge bereitet mir die Aufstockung von Tetra am bestehenden Sendemast. Es wurde einfach eine Genehmigungsfreie 10 m-Antenne oben drauf gesetzt. Ich weiß nicht, ob diese schon in Betrieb ist. Kann es sein, dass sich jetzt wieder etwas an den technischen Linien ändert? Ich freue mich weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben und möchte mich ganz herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
H.J.

Johann Doppelhofer hat sich über dieses Schreiben sehr gefreut, zeigte es ihm doch, dass seine "etwas andere Sichtweise" was technische Strahlen sind und wie diese wirken, bzw. schädigen, in den Grundlagen richtig ist. Vor allem auch deshalb, weil zu diesem Bauernhof, der 2010 durch eine Dokumentation im Internetforum "Diagnose Funk" Bundesweites Aufsehen errang, in unregelmäßigen Abständen Messtechniker kommen, die die technische Flussdichte nachmessen. Diese ist nach wie vor sehr hoch, hat aber keine Bedeutung für den Gesundheitszustand von Mensch und Tier.

Bei solchen Messungen wird zwar dem technischen Messgerät Genüge getan, aber nicht dem Erdmagnetfeld, das für den Gesundheitszustand von Mensch, Tier und Pflanzen zuständig ist. Johann Doppelhofer erklärt dieses Phänomen so: Mit seiner Tätigkeit heilt er sozusagen großflächig das Erdmagnetfeld, da ihm nicht der messbare, sondern der belastende Teil wichtig ist. Zu vergleichen ist dies wie Blitz und Donner.

Der Blitz ist sozusagen Messbar! Weh tut aber die Druckwelle, in diesem Fall der Donner. Wird der Blitz abgeschirmt, ist dieser zwar nicht mehr messbar, aber der Donner ist noch vorhanden und tut weiter weh. (Dies ist die übliche Vorgehensweise bei sogenannten Elektrosmogabschirmungen). Wie Johann Doppelhofer weiter ausführt, wird bei seiner Tätigkeit die Druckwelle, umgangssprachlich der Donner entfernt. Der "Blitz" ist zwar noch technisch messbar, bringt aber keine gesundheitliche Gefährdung mehr.

Mehr zu Johann Doppelhofer und seiner Arbeit unter: http://www.rutengeher-erlebenswert.de

Der Rutengeher Johann Doppelhofer ist Experte in Sachen Koppelungs- auch Luginger-Linien genannt. Seit 1997 forscht der Salzburger Hans Luginger an den Auswirkungen von Mobilfunk-Basisstationen auf Mensch, Tier und Pflanzenwelt. Dabei handelt es sich um keine hochfrequente Strahlung, Funk- oder Sendewellen (Mikrowellen), sondern um ultraschwache magnetische Linien von Basisstation zu Basisstation, die nur über das Erdreich verlaufen. Und somit alles was mit der Erde verbunden ist, durchfließen. (Gebäude in voller Höhe, Bäume und Pflanzen im unteren Wachstumsbereich und natürlich auch Mensch und Tier). Im Zuge dieser Forschungen, siehe auch die Videos in http://www.rutengeher-erlebenswert.de/heutige-zeit.php / mussten neue Begriffe wie z.B. Koppelungslinien gefunden werden- die schlussendlich nach Ihrem Erforscher in "Luginger-Linien" umbenannt wurden. Luginger-Linien existieren, seitdem es Radar, Rundfunk und TV Anlagen gibt. Professionelle Rutengeher können diese Linien problemlos muten, wenn zuerst das Umfeld rund um die betreffende Mobilfunkanlage untersucht wird.

Johann Doppelhofer
Johann Doppelhofer
Kirchberg 8
84434 Kirchberg
info@rutengeher-erlebenswert.de
+49 (0) 179 2241541
http://www.rutengeher-erlebenswert.de

(Tipp: Infos zu Bio-Backschweinen können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Aus mehreren Erfahrungsfällen mit Tieren im vergangenen Jahr, möchte der Rutengeher Johann Doppelhofer drei Fälle vorstellen

Das Bienensterben wird zur Zeit in vielen Medien publiziert. Sonderbar ist nur, dass in Österreich und in Deutschland die Agrarwirtschaft die Schuld an der Misere gegeben wird, in der Schweiz aber der Varroa - Milbe die Haupttäterin sein soll. Sicher ist, dass beide Symptome das ihre dazu beitragen! Sicher ist aber auch, dass eben nur an den Symptomen "herumgedocktert" - und die Ursache außer Acht gelassen wird.

Die Hauptursache ist, dass die Bienen auf ihren jeweiligen Standplätzen keine Ruhe mehr bekommen. Unausgeschlafen ihr Tagwerk verrichten müssen. Nicht auszuruhen erzeugt Stress, eine Burnoutgefährdung im höchsten Maße. Nicht ausgeruht zu sein, zieht Krankheiten und Konzentrationsmängel nach sich! Nicht mehr ruhen zu können, ist als Hauptursache für das Bienensterben an zu sehen.

Die Bienen sind in ihren Bauten Tag und Nacht einem Bombardement von technisch entstehenden Strahlen ausgesetzt. Eine Vielzahl von Radio-, Fernsehen-, Radar- und Mobilfunkstrahlen wirken Tag und Nacht zermürbend auf diese zarten Lebewesen ein.
Leider will der Großteil der Imker, deren Verbände und die Wissenschaft nichts davon wissen! Jeweils für sich haben sie das eine oder andere Symptom für sich als Verursacher ausgemacht und sind nicht bereit von ihren jeweiligen Rössern zu steigen.
Eine Handvoll "Quer denkender Imker" hat dafür gesorgt, dass die Bienen auf ihren Standplätzen eine Umgebung bekommen, die ihrem Naturell entspricht! Als zarte aber leistungsfähige Lebewesen trotzen die Bienen in ihren Völkern auf Artgerechten Plätzen dem Unbill der heutigen, technisch verstrahlten Welt , den mit Pflanzenschutzmittel behandelten Feldern, den durch Monokultur entstandenen weiten Flugwegen und sind zur Freude der Imker gesund und wohlauf.

Es ist ohne großen Aufwand möglich, den Bienen eine artgerechte Umgebung zu geben, die ihrem Naturell entspricht! Ob auf der grünen Wiese oder in der Nähe von Häusern ist nicht von Bedeutung. Aber auch Pferde und andere Stall- und Weidetiere werden von technischen Strahlungen oftmals sehr in Ihrer Wesenheit angegriffen.

Über einem Pferdehof im Großraum Stuttgart verläuft eine Starkstromleitung. Einem der Pferdehalter fiel auf, dass sich sein Pferd nicht mehr in der Box aufhielt und nur noch den Platz davor nutzte. Dieser wurde deshalb mit dämpfenden Platten ausgelegt. Trotzdem wurde der Gesundheitszustand des Tieres merklich schlechter, obwohl der Tierarzt keine Symptome die auf irgendeine bekannte Tierkrankheit zurückzuführen war, feststellen konnte. Erst eine großflächige Strahlensanierung brachte Abhilfe. Das Pferd benutzt jetzt wieder den Stall und sein Gesundheitszustand läßt keine Mängel mehr erkennen.

Spannend war das Erlebnis mit dem Schweinezüchter. In der Nähe des Hofes wurde im Frühjahr 2009 ein Mobilfunkmast in Betrieb genommen. Im Businessforum "Xing" wurde im vergangenen Jahr darüber geschrieben. Johann Doppelhofer hat daraufhin mit dem Bauern Kontakt aufgenommen und ist trotz dessen damaliger Skepsis zu Ihm hingefahren. Seine Skepsis war dahingehend begründet, da schon sehr viele Firmen für teures Geld- wie er meinte, ihre Kunst angeboten haben, aber bisher nichts geholfen hätte. Doppelhofer hat Ihm eine verlängerte Probezeit und die Rücknahme der eingesetzten Produkte zugesichert, sofern keine Wirksamkeit ersichtlich sein sollte. Mitte Oktober 2011 hat Johann Doppelhofer auf dem Bauernhof in Niederbayern eine großflächige Strahlensanierung nach seiner Art und Weise durchgeführt. Das größte Problem des Bauern war, dass die Sauen nicht mehr trächtig wurden. In Niederbayern heißt dies, dass die Schweine nicht mehr rauschen. Oder umrauschen, sofern die Sauen die erste Befruchtung nicht annehmen. Zu leiden hatte der Bauer aber auch unter den kleinen Würfen und den Missbildungen bzw. Todgeburten.

Bereits Anfang Dezember schrieb der Bauer an Johann Doppelhofer, dass sich das "Rauscheverhalten" seiner Tiere verändert hätte und Er fast keine "Umrauscher" (Nachbesamungen) mehr hätte. Anfang Januar 2012 schrieb Er, dass keine Nachbesamung mehr zu machen ist, da die Sauen sofort aufnahmen. Bloß die Missgeburten seinen noch vorhanden.
Für Johann Doppelhofer war es eine Freude dies zu lesen, den er wußte somit, er war auf dem richtigen Weg. Am 4. März 2012 erhielt er folgende Mail:

"Sehr geehrter Herr Doppelhofer,

es ist kaum zu glauben, aber es hat sich seither einiges verändert. Beim Rauscheverhalten habe ich praktisch seit einigen Monaten 100 Prozent Sofortrauscher, d.h. 5 Tage nach dem Absetzen der Ferkel können die Sauen zum nächsten Wurf besamt werden. Ich habe auch ganz wenige Umrauscher. Der Hammer sind aber die außergewöhnlich großen und gesunden Würfe. Im Anhang habe ich ein Foto mit 15 Ferkeln am zweiten Lebenstag gemacht, um ihnen die Vorstellung zu erleichtern. Die letzten 30 Würfe bewegten sich alle zwischen 11 und 17 lebend geborenen Ferkeln. Eine solche Häufung von großen Würfen ist bei mir Jahre her, im letzten Jahr waren oft 7 bis 8 Ferkel die Regel. Die letzte Anomalie bei den Ferkeln ist am 04.02. aufgetreten, d.h. bei ca. 400 Ferkel war kein einziges dabei. Im Durchschnitt der letzten Jahre wären hier 4 Ferkel mit Missbildungen zu erwarten gewesen. Ich hoffe, dass sich diese positive Entwicklung weiterhin bestätigt und kann jetzt wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Sorge bereitet mir die Aufstockung von Tetra am bestehenden Sendemast. Es wurde einfach eine Genehmigungsfreie 10 m-Antenne oben drauf gesetzt. Ich weiß nicht, ob diese schon in Betrieb ist. Kann es sein, dass sich jetzt wieder etwas an den technischen Linien ändert? Ich freue mich weiter mit ihnen in Kontakt zu bleiben und möchte mich ganz herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
H.J.

Johann Doppelhofer hat sich über dieses Schreiben sehr gefreut, zeigte es ihm doch, dass seine "etwas andere Sichtweise" was technische Strahlen sind und wie diese wirken, bzw. schädigen, in den Grundlagen richtig ist. Vor allem auch deshalb, weil zu diesem Bauernhof, der 2010 durch eine Dokumentation im Internetforum "Diagnose Funk" Bundesweites Aufsehen errang, in unregelmäßigen Abständen Messtechniker kommen, die die technische Flussdichte nachmessen. Diese ist nach wie vor sehr hoch, hat aber keine Bedeutung für den Gesundheitszustand von Mensch und Tier.

Bei solchen Messungen wird zwar dem technischen Messgerät Genüge getan, aber nicht dem Erdmagnetfeld, das für den Gesundheitszustand von Mensch, Tier und Pflanzen zuständig ist. Johann Doppelhofer erklärt dieses Phänomen so: Mit seiner Tätigkeit heilt er sozusagen großflächig das Erdmagnetfeld, da ihm nicht der messbare, sondern der belastende Teil wichtig ist. Zu vergleichen ist dies wie Blitz und Donner.

Der Blitz ist sozusagen Messbar! Weh tut aber die Druckwelle, in diesem Fall der Donner. Wird der Blitz abgeschirmt, ist dieser zwar nicht mehr messbar, aber der Donner ist noch vorhanden und tut weiter weh. (Dies ist die übliche Vorgehensweise bei sogenannten Elektrosmogabschirmungen). Wie Johann Doppelhofer weiter ausführt, wird bei seiner Tätigkeit die Druckwelle, umgangssprachlich der Donner entfernt. Der "Blitz" ist zwar noch technisch messbar, bringt aber keine gesundheitliche Gefährdung mehr.

Mehr zu Johann Doppelhofer und seiner Arbeit unter: http://www.rutengeher-erlebenswert.de

Der Rutengeher Johann Doppelhofer ist Experte in Sachen Koppelungs- auch Luginger-Linien genannt. Seit 1997 forscht der Salzburger Hans Luginger an den Auswirkungen von Mobilfunk-Basisstationen auf Mensch, Tier und Pflanzenwelt. Dabei handelt es sich um keine hochfrequente Strahlung, Funk- oder Sendewellen (Mikrowellen), sondern um ultraschwache magnetische Linien von Basisstation zu Basisstation, die nur über das Erdreich verlaufen. Und somit alles was mit der Erde verbunden ist, durchfließen. (Gebäude in voller Höhe, Bäume und Pflanzen im unteren Wachstumsbereich und natürlich auch Mensch und Tier). Im Zuge dieser Forschungen, siehe auch die Videos in http://www.rutengeher-erlebenswert.de/heutige-zeit.php / mussten neue Begriffe wie z.B. Koppelungslinien gefunden werden- die schlussendlich nach Ihrem Erforscher in "Luginger-Linien" umbenannt wurden. Luginger-Linien existieren, seitdem es Radar, Rundfunk und TV Anlagen gibt. Professionelle Rutengeher können diese Linien problemlos muten, wenn zuerst das Umfeld rund um die betreffende Mobilfunkanlage untersucht wird.

Johann Doppelhofer
Johann Doppelhofer
Kirchberg 8
84434 Kirchberg
info@rutengeher-erlebenswert.de
+49 (0) 179 2241541
http://www.rutengeher-erlebenswert.de

(Tipp: Infos zu Bio-Backschweinen können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tier-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tier-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Bienensterben - Tiere leiden besonders unter der unsichtbaren Strahlenlast" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Soweit gehen Verzweifelte Hundebesitzer für ihre Li ...

Soweit gehen Verzweifelte Hundebesitzer für ihre Li ...
Antibes/Frankreich: Eisbärin Flocke bekommt Drillin ...

Antibes/Frankreich: Eisbärin Flocke bekommt Drillin ...
Berlin: Babypandas im Zoo auf Entdeckungstour

Berlin: Babypandas im Zoo auf Entdeckungstour

Alle Web-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_075 ...

Wildpark-Christianenthal-120830-DSC_0077. ...

Tiergehege-Luetzen-120115-DSC_0411.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zoologie
Die Zoologie (altgr. ζῷον [zóon],„Tier“, „lebendes Wesen“ und λόγος [lógos], „Lehre“), auch Tierkunde, ist die Disziplin der Biologie, deren Forschungsgegenstand die Tiere (Animalia), insbesondere die Vielzelligen Tiere (Metazoa) sind. Die Zoologie untersucht mit verschiedenen naturwissenschaftlichen Methoden Gestalt und Körperbau (Morphologie, Anatomie), Lebenstätigkeiten (Physiologie), Entwicklungs- und Stammesgeschichte (einschließlich Paläozoolog ...

Diese Web-Links bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Tierfotos drucken lassen bei prentu.de
Beschreibung: Online-Fotoservice: hochqualitative Fotos, Fotoalben, Fotos auf Leinwand, Bierdeckel, Karten, Poster und viele weitere Produkte um Ihrem Lieblingstier die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 939 Link bewerten Kategorie: Tier - Shops

Diese Forum-Posts bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du nach einem guten Mini GPS Tracker suchst, um deine Wertgegenstände zu schützen, solltest du die Produkte von Salind in Betracht ziehen. Ihre Mini GPS Tracker sind kompakt, unauffällig und biet ... (thone, 25.03.2024)

 Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma bist, die Wasserpumpen verkauft und umfassende Dienstleistungen dazu anbietet, kann ich dir die Seite von Hartner Aggregate und Industrietechnik Gm ... (thone, 21.03.2024)

 Für Hydraulikdrehdurchführungen von hoher Qualität empfehle ich ebenfalls die Produkte von Haag + Zeissler. Ihre Drehdurchführungen sind für den Einsatz in hydraulischen Systemen konzipiert und bieten ... (khan, 18.03.2024)

 Auf .stromerzeuger-ersatzteile.com kannst du problemlos Pramac Stromerzeuger Ersatzteile online bestellen. [url=https://www.stromerzeuger-ersatzteile.com/produkt-kategorie/ersatzteile-pramac-strom ... (khan, 19.02.2024)

 Das Finden der richtigen Trading-Plattform kann echt eine Herausforderung sein, da gibt\'s so viele Faktoren, die man beachten muss. Worauf ich im Internet gestoßen bin, und was vielen Leuten hilft, s ... (ranbo, 09.02.2024)

 Hey! Wenn du hochwertige [url=https://www.klaeusler.ch]Fenster Zürich[/url] suchst, kann ich dir die Produkte von klaeusler.ch empfehlen. Ich habe vor kurzem Fenster von Klaeusler für mein Zuhause ... (thone, 30.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach hochwertigem CBD Öl für Hunde suchst, kann ich dir die Produkte von SwissFX empfehlen. Ich habe das CBD Öl für meinen Hund bei https://swissfx.de/pages/cbd-oel-hund-katze bestellt ... (khan, 30.01.2024)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit CBD Öl für Hunde oder Katzen, aber ich habe mal im Internet recherchiert. Was ich gefunden habe, ist, dass es wichtig ist, ein spezielles CBD Öl ... (bernad, 28.01.2024)

 Hey! Ja, ich habe Erfahrung mit Digital Adoption für Unternehmen, und ich kann dir die Digital Adoption Plattform von TTS wärmstens empfehlen. Die Plattform von TTS erleichtert die Einführung neuer Te ... (thone, 24.01.2024)

 Hey! Wenn du einen Mini GPS Tracker für deinen Hund suchst, kann ich dir die Modelle von PAJ wärmstens empfehlen. Die Mini GPS Tracker von PAJ sind kompakt, leicht und speziell für Haustiere konzip ... (khan, 23.01.2024)

Diese News bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Minh-Khai Phan-Thi zeigt Haut im Echsenlook: Neues PETA-Motiv gegen Handel mit exotischen Tieren (PR-Gateway, 19.03.2024)


Berlin / Stuttgart, 19. März 2024 - Wow-Look für ein ernstes Thema: Minh-Khai Phan-Thi verwandelt sich per Bodypainting in eine Echse und setzt sich so zusammen mit PETA gegen den Handel mit exotischen Tieren ein. Die Schauspielerin unterstützt die Organisation schon seit vielen Jahren. Ihr neues Motiv hat sie pünktlich zu PETAs 30-jährigem Jubiläum umgesetzt. Damit will sie vor allem auf den lebensverachtenden Wildtierhandel in Thailand und Deutschland aufmerksam machen. Als Tochter ...

 Was hat der Osterhase denn da im Gepäck? (Kummer, 08.03.2024)
Kinder mögen Geschichten. Deshalb hat der Osterhase tolle Bücher im Gepäck. Bestimmt werden auch Ihre Kinder Freude an diesen Werken haben.

Zopf oder Kahl: Märchen und Sagen
Wie schnell werden doch Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zum Lebensretter, ein unbedachtes Wort zu großer Gefahr oder Vorurteile zur Lebensaufgabe. Auch Erlebtes erscheint oft rätselhaft wie Märchen oder Verwandlung und Traum. Die vielfältigen Abenteuer von Rittern und Prinzessinnen, Zauberern, Hexen, Ni ...

 Kennen Sie Nepomucks Märchen? (Kummer, 19.07.2022)
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los! Das ganze Zauberland steht Kopf, denn der vergessliche Zauberer Ugoblix hat sein Zauberbuch verlegt, Ginny findet sich an ihrem siebten Geburtstag plötzlich im Elfenland wieder, Nepomuck reist mit einem Flaschengeist durch die Lüfte und Jenny versucht das Märchenland zu retten, das die Hexe Babula in einem See aus flüssiger Schokolade ertränken will.
Zu jedem der 14 spannenden Märchen gibt es ein lusti ...

 Wespenplage auch für Haustiere gefährlich (PR-Gateway, 20.08.2020)
Neugierige und unerfahrene Hunde und Katzen besonders gefährdet - Bund Deutscher Tierfreunde: Auch Haustiere können allergisch reagieren

Die gegenwärtige Hitze hat eine wahre Wespenplage ausgelöst. Nicht nur uns Menschen, auch unseren Haustieren drohen Gefahren, so der Bund Deutscher Tierfreunde e.V. mit Sitz in Kamp Lintfort in Nordrhein-Westfalen. Nicht nur Menschen, auch Haustiere können auf das Gift allergisch reagieren. Die Wespenvölker wachsen jetzt mit steigender Geschwindigkeit, ...

 Nepomucks Märchen (Kummer, 15.08.2020)
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los! Das ganze Zauberland steht Kopf, denn der vergessliche Zauberer Ugoblix hat sein Zauberbuch verlegt, Ginny findet sich an ihrem siebten Geburtstag plötzlich im Elfenland wieder, Nepomuck reist mit einem Flaschengeist durch die Lüfte und Jenny versucht das Märchenland zu retten, das die Hexe Babula in einem See aus flüssiger Schokolade ertränken will.
Zu jedem der 14 spannenden Märchen gibt es ein lusti ...

 Ein Interview mit dem Corona-Virus (PR-Gateway, 10.08.2020)
Eine Fabel von Peter Kinnigkeit - PEKI

Es war ein wunderschöner Sommertag. Die Sonne schien vom Himmel, der in klarem kräftigem Blau erstrahlte. Ein Tag ideal für den Biergarten. Und so zog ich mein schönstes Biergartenhemd an und machte mich auf den Weg. Es war noch vor dem Mittagessen, und so fand ich einen Platz an einem leeren Tisch. Die Kellnerin im prächtigen Dirndl mit noch prächtigerem Ausschnitt brachte mir eine Maß. Goldbraun, mit weißer Schaumkrone, lachte die mich an.

...

 Wettlauf gewonnen: Igel ist Gartentier des Jahres 2020 (PR-Gateway, 03.06.2020)
Mit 31,75 Prozent aller Stimmen gewinnt der Braunbrust-Igel die Publikumswahl der Heinz Sielmann Stiftung. Die Stiftung rief zum zehnten Mal zur Wahl auf. 7.819 Naturfreunde haben abgestimmt - und damit einen Teilnehmerrekord erreicht.

Zwischen dem 17. April und 1. Juni konnte online für einen von sechs tierischen Gartenbewohnern abgestimmt werden. Mit der Aktion möchte die Heinz Sielmann Stiftung auf den dramatischen Rückgang der biologischen Vielfalt in unserer Kulturlandschaft hinweise ...

 Ziemlich klein und macht trotzdem auf dicke Hose (PR-Gateway, 19.05.2020)
Sie tragen kuriose Namen, wie die Braunbürstige Hosenbiene, überraschen uns mit faszinierenden Lebensweisen und sind gleichzeitig stark bedroht: Wildbienen. Zum Weltbienentag am 20. Mai erzählt Biologe Dr. Hannes Petrischak drei kuriose Geschichten.

+++ Social Distancing ist selbstverständlich +++

Die meisten Wildbienenarten leben, im Gegensatz zur saatenbildenden Honigbiene (Apis melifera), einzelgängerisch. Jedes Weibchen trägt Pollen und Nektar in sein eigenes Nest, in dem es me ...

 Stimmen Sie ab: Gartentier des Jahres 2020 gesucht (PR-Gateway, 23.04.2020)
Die Heinz Sielmann Stiftung sucht das Gartentier des Jahres. Sechs Kandidaten stehen zur Auswahl. Gartenfreunde und Naturliebhaber können bis zum 1. Juni online für ihren Favoriten abstimmen und attraktive Preise gewinnen.

Naturnah Gärtnern ist Umwelt- und Klimaschutz

Die Gartensaison ist bereits vorangeschritten, Gärtnern liegt im Trend. Die Heinz Sielmann Stiftung möchte mit der Wahl auf den dramatischen Rückgang der biologischen Vielfalt hinweisen und für naturnahe Gärten werbe ...

 Die Capital Region USA vom heimischen Sofa aus entdecken (PR-Gateway, 25.03.2020)
Virtuelle Touren durch weltbekannte Museen, Webcasts mit Geschichtsexperten sowie Konzerthighlights auf großen Bühnen und heimischem Parkett

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Washington, DC die wohl attraktivste Hauptstadt weltweit ist, wenn es um kostenfreie Museen und Attraktionen geht. Doch das gilt nicht nur für den Besuch vor Ort, sondern auch für Entdeckungswillige, die derzeit das Fernweh auf dem heimischen Sofa packt. Zahlreiche Häuser der renommierten Smithsonian Insti ...

Werbung bei Tier-News-247.de:





Bienensterben - Tiere leiden besonders unter der unsichtbaren Strahlenlast

 
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Video Tipp @ Tier-News-247.de

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tier Infos
· Weitere News von Tier-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tier Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tier News & Tier Infos & Tier Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Bienensterben - Tiere leiden besonders unter der unsichtbaren Strahlenlast